Produkt

Betonschrauben PBS: Für höchste Ansprüche

Die Betonschrauben PBS sind eine der stärksten Betonschrauben auf den Markt. Die schnelle und vielseitige Betonschraube garantiert absolute Höchstleistungen. Ihre spreizdruckfreie Befestigung macht auch randnahes Arbeiten und kleine Schraubenabstände möglich.

Die Betonschrauben PBS sind für höchste Ansprüche geeignet. Die sehr hohe Stahlqualität und die neue Gewindegeometrie erlauben ein zuverlässiges und schnelles Einschrauben. Die konische Spitze ermöglicht ein schnelles Ansetzen der Schrauben. Zudem erhielten die Betonschrauben PBS eine Europäische Technische Bewertung mit Option 1 für die gerissene und ungerissene Zugzone sowie seismische Belastungen (C1 & C2). Deshalb sind die Betonschrauben PBS nun auch für öffentliche Bauten das ideale Befestigungsmittel. Die Idee der Betonschrauben vor über 30 Jahren kam aus dem Hause PROFIX. Mit dem neuen Produkt knüpft die PROFIX nun nahtlos an die langjährige Erfolgsgeschichte von Betonschrauben an.

Hier geht's zum Prospekt

Diverse Ausführungen und Kopfformen verfügbar: Übersicht