Ebnat AG

Ebnat AG

Kurzbeschreibung

Die Ebnat AG wurde im Jahre 1914 gegründet und kann auf 100 Jahre Erfahrung zurückblicken. Seit dieser Zeit entstehen bei uns aus Ideen Produkte, die unseren Partnern und Kunden klare Nutzenvorteile bringen. Als Schweizer Unternehmen produzieren wir in der Schweiz – wir sind „Swiss made“!

Über uns

Um in der heutigen Zeit erfolgreich zu sein, setzen wir uns intensiv mit unserem Markt und seinen Konsumenten auseinander. Wir sind deshalb stets bemüht, Wünsche unserer Kunden in die Entwicklung neuer sowie in die Verbesserung bestehender Produkte einfliessen zu lassen. Bei all unserem Handeln ist uns das umweltgerechte Verhalten ein besonderes Anliegen. Unsere Produkte sollen in Bezug auf Qualität, Funktion und Design höchsten Ansprüchen genügen. Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, dem Verwender erkennbare Nutzenvorteile zu bieten.