Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG

Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung

Hochfunktionale, langlebige Steigtechnik für Industrie und Handwerk. Leitern machen andere auch. Aber wir machen den Unterschied. Ob hoch oben oder ganz weit unten – wer jeden Tag hart arbeitet, braucht mehr als nur eine gute Leiter.

Über uns

IHR STEIGTECHNIK-EXPERTE

HYMER wurde am 1. Juli 1962 gegründet. Seitdem produzieren wir an unserem Hauptsitz in Wangen im Allgäu hochqualitative, langlebige Steigtechnikprodukte, die harte Arbeit in der Höhe vereinfachen, komfortabler und vor allem sicherer machen. Über Jahrzehnte gewachsen und noch immer im Besitz unserer Gründerfamilie, sind wir heute ein stabiles, europaweit agierendes Unternehmen – mit passgenauen Produkten und starkem Service für Industrie und Handwerk. Wir wissen: Jede der beiden Branchen hat spezielle Anforderungen, die wir mit unserem Sortiment und Serviceangebot bestens abdecken.